Ein kreativer Raum, der zum Eintauchen in die Theaterwelt einlädt...

Tanzpädagogin Reut Nahum

Ich freue mich sehr, dass Reut Nahum ab August 2022 kreative Kindertanzkurse für 4- bis 11-Jährige bei Elena's Theater anbieten wird.

Biografie:

Reut Nahum wurde 1992 in Haifa, Israel, geboren. Nach ihrem Abschluss an der Jerusalem Academy for Music and Dance und dem Jerusalem Conservatory verliess Reut Nahum Israel, um ihre professionelle Ausbildung am L'avant-Scene Danse in Lausanne unter der Leitung von Jânia Batista fortzusetzen. Sie trat in verschiedenen Formationen in der Schweiz und in Brasilien auf und lernte am Budapester Tanztheater unter der Leitung von Bella Foldi, um ihr Verständnis und ihre Performance-Fähigkeiten im zeitgenössischen Tanz zu vertiefen.


Seit 2013 ist Reut in Zürich ansässig. Um sich als aufstrebende junge Künstlerin im Bereich Performance und Tanz innerhalb der freien Szene weiter zu entwickeln, hat sie sich in verschiedenen Projekten in der Schweiz und im Ausland engagiert. 

Reut ist Contakids Lehrerin und unterrichtet regelmässig Tanzklassen für Kinder.



Kreative Kindertanzkurse


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram